ueberuns-6-Schreinerei-Backes_037.jpg

Die Schreinerei Uwe Backes stellt sich vor


Holz verarbeiten und bearbeiten, das ist ein Jahrtausende altes Handwerk.

Uwe Backes, seit 1999 Schreinermeister, leitet den Betrieb – natürlich unterstützt von qualifizierten Gesellen und von Auszubildenden, die sich für den natürlichen Werkstoff Holz begeistern können.

Natürlich geht auch bei uns nichts mehr ohne moderne Maschinen, aber die handwerklichen Fertigkeiten sind immer noch ausschlaggebend.

Schwerpunkt unserer Arbeit sind die Möbeltischlerei und die Objekteinrichtungen. Ob wir Massivholz oder Holzwerkstoffplatten verarbeiten, ob wir Glas oder Aluminium einsetzen – wichtig ist uns immer die handwerkliche präzise Fertigung und fachgerechte Verarbeitung.

Zu Beginn unserer Arbeit steht das Beratungsgespräch mit unseren Kunden.
Dabei geht es um die Planung, bei der uns auch Innenarchitekten unterstützen, und um die Materialien, die wir je nach Einsatzzweck empfehlen und auswählen.

Rufen Sie mich bitte an, wenn Sie Fragen haben oder Beratung wünschen.
Sie erreichen mich unter 01525 – 3657838

Ihr Uwe Backes